Was mit Mädchen unternehmen als schüchterner Junge?

10 Antworten

Spazieren gehen- also wirklich sagt ihr trefft euch bei dir oder ihr, und wenn sie oder du ankommt geht spazieren, das lockert die situation und ihr kommt zum reden, danach kommt ihr nach hause und guckt vllt nen film snackt was oder redet eif nur.

FA117  07.04.2023, 22:00

Ja reden einfach nur worüber reden?

Kocht was zusammen :) Hat eigentlich nur positive Seiten. Ihr lernt beide was dabei und habt die Möglichkeit euch näher zu kommen und rum zu flaxen. Nach dem essen könnt ihr euch dann wohl genährt aufs Sofa pflanzen und vielleicht noch einen Film schauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann man nie was falsch machen. Das schlimmste wäre halt, wenn du keine Manieren hast oder noch schlimmer, wenn ihr euch nur gegenseitig anschweigt. Deswegen unternimmt etwas am besten, dann habt ihr auch Gesprächsstoff.

Spazieren und quatschen. Oder halt das Typische.. so Kino, Bowling, Eis essen, Lasertag- ich mein wenn man nicht so auf ne cringe Art fragt, ist das doch voll ok. Zuhause treffen und Brettspiele spielen, Musik hören, reden. Oder nen (Fahrrad-) Ausflug irgendwo hinmachen.

Filme gucken, ne Sport Art gemeinsam betreiben (bspw zusammen Tennis spielen)