Gibt es als schüchterner Junge (17) eine Möglichkeit eine Freundin zu finden AUßER ONLINE-DATING?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du die liebe wird dich da überraschen wenn du sie am wenigsten erwartest :)!! 

da ich selber oft schüchtern in weiß ich deinen schmerz. bei mir kam noch dazu dass ich schwul bin und deswegen vieles noch schwieriger wurde.

Eines tages schrieb mich jemand an.. ich dachte mir nichts,aber gleich redeten wir über hobbies,gemeinsamheiten,unser leben usw..

jetzt is er ein süßer freund und wir haben unser date :D!

wenn du mit einem mädchen redest, probiere mit ihr offen zu sein. das klingt vl etwas kitschig,aber viele dieser ganzen anmachsprüche sind nur eher peinlich als gut. 

obwohl ich sagen muss,wenn du ein mädel findets,dass deine schüchternheit in Verbindung mit deinem anmachspruch erkennt und es süß findet,dann bist du schon gut bestellt: Sie wird wahrscheinlich probieren,sich dir auch zu öffnen. wenn sie das tut,probiere ganze fest mit ihr zu reden,egal was die schüchternehti sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß schüchterne jungs sind😍
Aber die liebe kommt von ganz allein.
Online dates gefallen mir nicht und sind auch nicht grad ungefährlich. Pass auf was du tust und du hast noch ein langes leben vor dir. In der nächsten zeit kann so vieles noch passieren. Warte einfach ab und die richtige wird kommen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst und wirst Du auch als schüchterner 17 jähriger Junge früher oder später eine Freundin finden und ob das nun in dem sogenannten realen Leben geschieht oder via Internet sprich Online Dating geschehen wird, das ist doch letztendlich absolut ohne Relevanz zumal es am Ende ohnehin zu einem persönlichen Treffen kommen muss. Übrigens habe ich für dich auch eine gute Nachricht aus vergangenen Zeiten als es noch kein Internet gab aber dafür sehr viele schüchterne 17 jährige Jungs. Die sind inzwischen alle bereits Väter geworden und OK mache auch bereits wieder geschieden oder auch schon mehrfach in Beziehungen gewesen und OK, manche wären auch liebend gerne keine Väter geworden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr süße Frage..  Du wirst bestimmt eine Freundin finden. Versuch es mit der anlächel Technik so kannst du dir das Okay von ihr holen sie anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Disco wird man meistens fündig. Ob da dann auch die große Liebe dabei ist, mag ich zu bezweifeln, zumal diese Bekanntschaften auch eher nur oberflächlich und "nur für eine Nacht" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
06.06.2016, 22:01

Möchte schon die große Liebe...

0

Sprich doch einfach mal ein Mädchen an, überwinde dich. Oder rede mit ihr, als wär sie ein Kumpel. Bleib locker.

Du schaffst das schon.
MFG Lukas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
06.06.2016, 21:56

Versuche das schon seit 2 Jahren bei einem bestimmten Mädchen... :/ aber nie traue mich

0