Gibt es als schüchterner Junge (17) eine Möglichkeit eine Freundin zu finden AUßER ONLINE-DATING?

6 Antworten

In der Disco wird man meistens fündig. Ob da dann auch die große Liebe dabei ist, mag ich zu bezweifeln, zumal diese Bekanntschaften auch eher nur oberflächlich und "nur für eine Nacht" sind.

aringa12345
Fragesteller

Möchte schon die große Liebe...

Bonzenblume  06.06.2016, 22:08
@aringa12345

Ich bin mir sicher die kommt noch. Mit 17 ist man noch jung und hat noch so viel Zeit, also mach dir da keinen Stress. In zehn Jahren könnte es kritisch werden, aber jetzt ist noch alles im grünen Bereich. :-)

Sprich doch einfach mal ein Mädchen an, überwinde dich. Oder rede mit ihr, als wär sie ein Kumpel. Bleib locker.

Du schaffst das schon.
MFG Lukas.

aringa12345
Fragesteller

Versuche das schon seit 2 Jahren bei einem bestimmten Mädchen... :/ aber nie traue mich

RaqeYo  06.06.2016, 21:57
@aringa12345

Überwind dich. Rede genauso wie mit deinen Freunden. Damit meine ich jetzt wie: "Was geht ab Diggah" Denn das kommt dann doch wieder blöd an.

Du die liebe wird dich da überraschen wenn du sie am wenigsten erwartest :)!!

da ich selber oft schüchtern in weiß ich deinen schmerz. bei mir kam noch dazu dass ich schwul bin und deswegen vieles noch schwieriger wurde.

Eines tages schrieb mich jemand an.. ich dachte mir nichts,aber gleich redeten wir über hobbies,gemeinsamheiten,unser leben usw..

jetzt is er ein süßer freund und wir haben unser date :D!

wenn du mit einem mädchen redest, probiere mit ihr offen zu sein. das klingt vl etwas kitschig,aber viele dieser ganzen anmachsprüche sind nur eher peinlich als gut.

obwohl ich sagen muss,wenn du ein mädel findets,dass deine schüchternheit in Verbindung mit deinem anmachspruch erkennt und es süß findet,dann bist du schon gut bestellt: Sie wird wahrscheinlich probieren,sich dir auch zu öffnen. wenn sie das tut,probiere ganze fest mit ihr zu reden,egal was die schüchternehti sagt

Klar kannst und wirst Du auch als schüchterner 17 jähriger Junge früher oder später eine Freundin finden und ob das nun in dem sogenannten realen Leben geschieht oder via Internet sprich Online Dating geschehen wird, das ist doch letztendlich absolut ohne Relevanz zumal es am Ende ohnehin zu einem persönlichen Treffen kommen muss. Übrigens habe ich für dich auch eine gute Nachricht aus vergangenen Zeiten als es noch kein Internet gab aber dafür sehr viele schüchterne 17 jährige Jungs. Die sind inzwischen alle bereits Väter geworden und OK mache auch bereits wieder geschieden oder auch schon mehrfach in Beziehungen gewesen und OK, manche wären auch liebend gerne keine Väter geworden.^^

Sehr süße Frage..  Du wirst bestimmt eine Freundin finden. Versuch es mit der anlächel Technik so kannst du dir das Okay von ihr holen sie anzusprechen.