Wenn ein Mädchen sich hübsch für ein Treffen macht, bedeutet es dass sie auf den Junge steht?

Oder zumindest ist sie an ihm interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, das ist was normales 71%
Ja, sie steht auf ihn 29%

15 Antworten

Hi.

Also ich werte es generell als gutes Zeichen, wenn sie sich für mich hübsch gemacht hat. Bestätigen mir auch die Damen. Heißt jetzt noch nicht, dass sie auf mich steht, weil um das rauszufinden daten wir uns ja. Heißt aber, dass ich bis jetzt Alles richtig gemacht habe, sie sich auf das Date gefreut hat und sie sich möglichst gut präsentieren wollte.

Nein, das ist was normales

Mädchen machen sich zu Verabredungen immer hübsch. Auch ich trage wenn ich ausgehe was schickeres als in der Arbeit. Das muss nicht heissen dass sie sich für Dich interessiert. Aber die Tatsache dass sie mit Dir ausgehen will, ist schon mal ein gutes Zeichen. Geniess das zusammensein einfach und lass den Rest auf dich zukommen

Ja, sie steht auf ihn

Ich würde sagen das ist unterschiedlich. Aber man gibt sich als Mädchen auf jeden Fall mehr Mühe mit dem Outfit etc. wenn man auf den Jungen mit dem man ein Date hat steht.

JulietteLima  29.05.2020, 17:23

Gute und ehrliche Antwort! So schaut's nämlich aus ;-)

Nein, das ist was normales

Ob sie auf ihn steht, kann man nicht beurteilen.

Aber es bedeutet schonmal, dass sie interessiert ist, sonst würde ja das Treffen gar nicht zu Stande kommen und dass sie einen guten Eindruck machen will.

Aber ich kenne keine Frau/kein Mädchen, dass sich für ein Treffen nicht rausputzen würde.

SophieViktoria4  29.05.2020, 17:23

Ich kenne da einige, aber dem Teil davor stimme ich zu

Ja, sie steht auf ihn

Also wenn sie sich für Dich besonders chic macht und auch was besonders anzieht, dann ist das schon durchaus als positives Zeichen zu werten! Aber wie gesagt, die Betonung liegt auf besonders!