woran merkt man dass junge keine interesse auf date hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er hat Interesse 60%
Er hat keine 40%
Ich bin seine letzte Option 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat Interesse

Er will dich nicht aufs Äußere reduzieren und will dich erst einmal kennenlernen.

Mal schauen, wer denn da hinter dem Bild steckt.

Victorymacig
Fragesteller

Stimmt! Du hast absolut recht. Das ist hilfreich und beruhigt mich🙈

Ich87309  18.01.2024, 00:20
@Victorymacig

Freut mich für dich. 😇

Kannst ja mal bei Gelegenheit erzählen, wie es denn lief. Aber nur, wenn du willst. Du musst nicht, aber du kannst.

Victorymacig
Fragesteller
@Ich87309

Das Date ist am Sonntag dauert noch ein wenig aber ich berichte gerne😊

Ich87309  18.01.2024, 01:39
@Victorymacig

Mir gefällt deine Vorfreude darauf. Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Sonntag habt, egal, wie es sich entwickelt. Genießt den Augenblick. 🤗

Victorymacig
Fragesteller
@Ich87309

Hey, ich habe zu dem date eine "Geschichte" verfasst dass ist mein neuster Beitrag! Ich hoffe dass du dich darüber freuen wirst!

Er hat Interesse

Keine Ahnung ob er Interesse hat, ich meine woher soll ich das auch wissen. Aber lass das Date einfach auf dich zukommen und dann wirst du ja schon sehen ob er Interesse hat oder nicht.

Victorymacig
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde ich natürlich machen, hoffe aber dass es gut wird. Es haben ja einige zugesagt um mich mental zu unterstützen 🙈