Kann ich zu einem Date mit einer Online Bekanntschaft dieses Spiel mitbringen?

Motobiggi31  11.08.2023, 14:03

Das ist wohl dein erstes Date!

FuneralCrow
Fragesteller

Mit dieser Person ja.

5 Antworten

Ich würde das mehr als befremdlich finden, wenn mir so ein Spiel beim ersten Date vorgelegt würde. Das deutet viel zu sehr darauf hin, dass nur der schnelle Sex gesucht wird. Ein zweites Date würde es mit der Person auf keinen Fall geben.

Finde ich etwas too much fürs erste Date.

Fände ich interessant, aber auch gewagt.

Aber natürlich nur, wenn er/sie bereits Andeutungen gemacht hat, dass er dich mehr als nur gerne hat.

Finde ich unangebracht beim ersten Date, selbst wenn es um Sex geht würde ich so was erst frühestens beim zweiten Date mitbringen. Habe das Spiel selbst mit meinem Partner. Wenn es um eine Beziehung gehen soll, würde ich so was gar nicht bei Dates mitnehmen.

Also ich würde das zum 1. Date nicht mitbringen. Damit zeigst du ihr, dass du wohl nur mit ihr in die Kiste willst.