AN JUNGS: wenn ihr einem Mädchen ein Kompliment macht, was bedeutet das?

7 Antworten

Hallo Schnuppigirl,

ich kann mir vorstellen, dass er Dich gerne haben will und mit diesen Komplimenten versucht, an Dich heranzukommen.

Zu sehr scheinen mir seine Komplimente auf der Oberfläche zu bleiben - und damit einen Fokus bei ihm wiedergeben.

Ein etwas anderes Kompliment wäre, dass Du wundervoll bist, so, wie Du bist - und dass er gerne in Deiner Nähe ist. Dann ginge etwas von ihm aus, was auch tiefer gehen darf.

Jetzt darfst Du ihn mal ganz frech und mit liebem Schmunzeln fragen, was den wäre, wenn Du weniger hübsch wärst und nicht so ein schönes Oberteil anhättest.

Wenn ich einer Frau, mit der ich sehr wenig Nähe teile, ein Kompliment mache, bezieht es sich immer auf die Frau komplett - ohne einen Fokus. Damit nehme ich auf eine vielleicht falsche Wahrnehmung Rücksicht, da ich sie nicht kenne.

Wenn ich einer Frau, die ich sehr gut kenne, ein Kompliment mache, mag ich schon mal einen Fokus aufgreifen. Dann weiß ich aber auch, dass sie mein Kompliment versteht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine es nett und freu mich wenn ihr Mädels gut ausseht.

Er findet dich halt attraktiv.

Kommt drauf an wie er es sagt und was er noch so mit dir macht

Freundlich sein. Es muss doch nicht immer einen triftigen Grund haben, wenn eine Junge einem Mädchen Komplimente macht!

Ghostinthe1997  03.04.2019, 20:29

Wenn ein Junge einem Mädchen STÄNDIG Komplimente macht, dann will er nicht nur freundlich sein!

Cepha  03.04.2019, 20:31
@Ghostinthe1997

Verdammt, dass Ständig habe ich überlesen. Der will dann bestimmt mehr, als nur Freundlich sein. Aber wie heißt da der Spruch; wer Fxcken will, muss Freundlich sein.