Mädchen Komplimente machen wie?

17 Antworten

Hey hey :)

Ich weiß wie schwer es ist Mädchen anzusprechen!!! Aber es gibt viele Mädchen die nur auf sowas warten. Wenn du ihr auf Whatsapp schreiben willst fang erstmal an mit ihr ein bisschen zu reden und so. Irgendwann fängst du vielleicht mal an zu sagen das du sie ganz nett und hübsch findest undso blabla. Vielleicht rufst du sie mal an ? Aber werd' nicht gruselig oder zu aufdringlich das hassen Mädchen!!! Viel Glück!

MfG iBackpackTV

Ab und zu kannst du ihr schon ein Kompliment machen, z.b. wenn sie ein neues Profilbild hat. Aber übertreib es nicht, das wirkt sonst schnell aufdringlich!

aladintrial
Fragesteller

Kann man auch schreiben: Deine augen auf deinem profilbild sehen süß aus ?

Schönheit ist immer objektiv und relativ, Komplimente zum Aussehen einer Person wiegen also weniger, als zum Charakter (es gibt hier natürlich einige Ausnahmen, denen ihr Charakter weniger wichtig ist).

Ein Kompliment wird auch durch die Situation in der es ausgesprochen wird beeinflusst, solltest du beispielsweise jemandem nach einer Gesprächspause sagst, dass du ihn/sie besonders hübsch findest, wiegt das Kompliment weit mehr!

Komplimente kannst du auf jede erdenkliche Art und Weise von dir geben, sie sollten jedoch im richtigen Zeitpunkt und auch im richtigem Umfeld sein (Sonnenuntergang, ..., es gilt das gleiche wie im obigen Beispiel).

wenn du ihr sagen willst das ihr whatsapp profilbild hübsch sags einfach so wies da steht also "dein profilbild ist hübsch:)" aber mach ihr nicht zu oft komplimente, auch wenn mädchen ab und an ein kompliment gerne hören wollen, nervt es nach einer zeit wenn eine gewisse person einem 345293 mal am tag sagt dass man hübsch ist oder so:D

chris8542  18.01.2017, 22:22

Dann müsstest du das 3,9964467593 mal in der Sekunde sagen und bräuchtest für ein mal 0,250222275 Sekunden.

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde dass man einem Mädchen nicht zu oft ein Kompliment machen sollte weil es nach einer Weile dann doch langweilig wird.Ich finde Komplimente sollten was besonderes sein wie zum beispiel du bist hübsch oder so dass finden mädchen immer besonders schön meiner meinung so bin ich eher gesagt.Und schreib ihr einfach dass ihr Profilbild schön aussieht oder cool dass freut sie bestimmt mega du solltest es dann doch trotzdem nicht übertreiben falls du weisst das sie keine Interesse an dir hat oder vielleicht sogar einen Freund dann würde ich es eher lassen.