Komplimente.. Alternative?

5 Antworten

Wozu Komplimente machen ? Muß man(n) denn immer was "positives" sagen, nur weil ein Mädchen auf irgendeiner Art besonders hervorsticht ?

Sei so wie du bist und verstell dich nicht, das kommt besser an als irgendwelches Gerede über "Schönheit".

badboyyyyy
Fragesteller

Jo hast recht!

Dann mach doch keine Komplimente. Einige Typen tun so, als wären Komplimente eine Währung und wenn man genug angehäuft hat, hat man was zu gute (Sex), aber das ist totaler Schwachsinn.

Und wenn schon Komplimente, dann nicht auf ihr Aussehen bezogen. Kannst ja ihren Musikgeschmack loben oder irgendwas... aber es muss ehrlich sein und nicht nur eine auswendig gelernte Floskel.

Jeder mag Komplimente manchen sind sie nur unangenehm und sie wissen nicht wie man damit umgeht. Kannst ihr ja ein Kompliment machen und sagen ja ich finde das süß wie du mit Komplimenten ungehst

Wenn sie keine Komplimente mag, dann mach ihr auch keine. Schenk ihr einfach deine Aufmerksamkeit, aber auch nicht zu viel, und dann wenn sie dich auch mag, wird da vielleicht was draus :D.

Sie hat doch recht mit ihrer Vermutung! Kämst Du mir mit so platten Floskeln, bekämst Du vielleicht sogar eine geknallt.

badboyyyyy
Fragesteller

Hahaha egal was man zu euch sagt man ist immer der schuldige!! ;)