Ihr beide bzw. die Partnerin hat hier ein ziemlich großes Problem.

  1. Deine Partnerin scheint das nicht einzusehen was du ihr sagst und reagiert darauf nur sehr gereizt

  2. Deine Nachtruhe ist extrem gestört, zumal du morgens zur Arbeit mußt

  3. Sie beruft sich auf Situationen aus vergangenen Beziehungen

Letzten Endes leidet eure Beziehung unter diesen Umständen und sehr oft gehen tatsächlich auch Partnerschaften aufgrund dessen in die Brüche.

Ihr müßt und da bleibt euch nichts anderes Übrig eine gemeinsame Lösung finden. Geht zusammen mal zu einem Experten und laßt euch beraten. Es gibt auf diesem Gebiet mehrere Möglichkeiten der Behandlung und sicher wird ein Facharzt euch da sehr gut beraten.

Aber wie gesagt, am Ende leidet sonst nur eure Beziehung und daher sollte deine Partnerin auch ein Einsehen haben und auf dich hören und den Weg zu einem Arzt mit dir gemeinsam gehen....

...zur Antwort

Nein....

Zwiebeln gehören weltweit zu einer der beliebtesten Gemüsesorten. Ihre Schärfe, ihr Aroma, ihre Vielseitigkeit, ihre einfache Kultivierung und ihre gute Lagerfähigkeit machen aus der Zwiebel ein wertvolles Lebensmittel.

ROTE Zwiebeln bieten dabei weit mehr gesundheitliche Vorteile als gelbe oder weisse Sorten. Sie sind reich an Antioxidantien, unterstützen den Körper bei der Krebsprophylaxe, schützen vor Diabetes, verdünnen das Blut, fördern die Gewichtsreduktion und bekämpfen Entzündungen.

...zur Antwort
Berufe mit Bezug zu Drogen

Hallo zusammen,

vor knapp zehn Monaten habe ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich begonnen, was meines Erachtens "null" zu mir passt und offen gestanden sehe ich mich später auch nicht in einem solchen Beruf ( war eher eine Notlösung ).

Was mich interessiert ist die Arbeit mit Drogen, was erstmal abschreckend klingen mag. Ich bin kein Junkie oder regelmäßiger Konsument, es mal probiert zu haben kann ich aber, wie bestimmt viele von euch auch, nicht leugnen. Drogen und ihre verschiedenen Wirkungsweisen reizen mich daher schon länger und ich bin motiviert vieles darüber zu erfahren.

Leider habe ich keine Ahnung, in welchen Berufen man mit Drogen ( synthetische, chemische Drogen ) zutun hat. Was ich weiß ist, dass ich niemanden aus dem Straßenverkehr ziehen will, um ihn zu kontrollieren ( nichts gegen die Kollegen der Polizei ) oder Menschen wieder auf den "Rechten Weg" zu bringen. Auch möchte ich keine Medikamente in der Apotheke verkaufen. So bin ich z.B. auf ein Pharmaziestudium aufmerksam geworden, welches laut Internet nur mit Voll-Abi zu absolvieren ist ( habe mein Fach-Abi im Bereich Wirtschaft mit 1,4 an einem Berufskolleg gemacht ).

Abschließend meine Frage(n):

Welche Berufe gibt es, die meine Voraussetzungen erfüllen? Wie komme ich in solche Berufe "rein"? Welche weiteren Studiengänge gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem hinreichend erklären und freue mich auf Eure Antworten! Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich an dieser Stelle schon mal.

Vorab vielen Dank und Guß

...zur Frage

Arzt ....

...zur Antwort

Wozu Komplimente machen ? Muß man(n) denn immer was "positives" sagen, nur weil ein Mädchen auf irgendeiner Art besonders hervorsticht ?

Sei so wie du bist und verstell dich nicht, das kommt besser an als irgendwelches Gerede über "Schönheit".

...zur Antwort

Honig wird nicht schlecht, es ändert sich lediglich die Konsistenz .... Die weißen Dinger an der Oberfläche ist Zucker.

Du kannst Honig wieder "frisch" machen, indem du das Glas für kurze Zeit in einem Topf mit heißem Wasser stellst. Dadurch verschwinden auch die Zucker-Kristalle wieder. Damit der Honig nicht so stark flüssig wird, empfiehlt es sich, diesen an einem kühlen Ort aufzubewahren, obwohl Honig ja eigentlich streichfähig bleiben sollte.

...zur Antwort

http://www.ehow.de/symptome-nikotinvergiftung-uber_7679/

...zur Antwort

Ich glaube selbst die Experten haben auf deine Frage keine Antwort.

Wenn sich deine Frage so leicht erklären liese, dann gäbe es glaube ich weniger Trennungen.

Das gute ist aber, das jeder Mensch individuell verschieden ist und daher die Neugierde auf das andere Geschlecht besonders hoch.

...zur Antwort

Das ist ein Gerücht. Du darfst auch vor dem Schwimmen genauso essen wie danach.

Tatsache ist, das der Körper bereits zu verdauen beginnt und somit die Muskeln nicht die volle Leistung bringen können. Dennoch ist es nicht wissenschaftlich belegt, das man vor dem Schwimmen nichts essen darf.

...zur Antwort

Nur wenn der PC länger angeschaltet war, sollte man sich vorher durch berühren eines geerdeten Gegenstand (z.B. Heizung, PC-Gehäuse) entladen . War der Rechner schon lange nicht mehr am Strom, macht das alles ja keinen Sinn.

Ich bastel täglich an meinem PC und habe mich aber noch nie daran gehalten, denn sobald du den Rechner öffnest kommst du ohnehin mit dem Gehäuse in Berührung.

...zur Antwort

Versuche mal dein BIOS auf Werkseinstellungen zurück zusetzen oder die Batterie auf dem Mainboard für ca. 1 Min. zu entfernen u. wieder einsetzen. Starte den Rechner dann neu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.