Mein Freund nimmt keine Komplimente an O.o

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was einige Vorredner geschrieben haben, kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch ein Mann und finde es schön wenn meine Freundin mir Komplimente macht. Das mit dem süß..Ok das hört nicht jeder gerne aber das mit dem hübsch ist völlig normal und auch schön zuhören. Wenn dein Freund sowas nicht gerne hört, könnte es vielleicht daran liegen, dass dein Freund wenig Selbstbewusstsein hat z.B

Versuch deine Komplimente etwas zu spezifizieren, also zb: "Ich finde du hast wunderschöne Augen, in denen kann man sich total verlieren" Also vor allem als "ich"-formulierung, so kann er dir eigentlich nichtmal widersprechen ;) Und eben auf Details eingehen, und nicht nur so ein Oberflächliches "du bist hübsch".

kleinekathleen
Fragesteller

ja, das mit 'du bist hübsch' war jetzt nur ein beispiel. sowas wie "ich finde deine augen wunderschön" habe ich auch schon gesagt, z.b. über seine haare oder seine lippen oder so

Vielleicht solltest du mal nachdenken, ob nicht vielleicht du ihn nervst. Welcher junge Mann möchte schon "süß" sein? Süß sind junge Katzen. Er möchte vielleicht von dir gemocht werden weil er einen guten Charakter hat, weil er Intelligent ist, weil man gut mit ihm lachen und weinen kann. Ich denke mal, es schadet eurer Beziehung bestimmt nicht, wenn du solche Kommentare einfach wegläßt.

kleinekathleen
Fragesteller

warum ????? -.-

is ja ned so, dass ich des jeden tag sag, aber z.b. beim sex sag ich schon z.b. dass er schöne augen hat und dass er so sexy is unso, aber einfach so sag ich das ja nicht

Jungs stehen auf solche Komplimente nicht. Wir wollen für unsere Persönlichkeit und Taten gelobt werden, nicht für unser Aussehen.

kleinekathleen
Fragesteller

was für taten?! mein freund tut ja nix

kleinekathleen
Fragesteller
@vogerlsalat

ja, da sag ich ja hauptsächlich meine komplimente. aber selbst da lehnt er ab und da vergeht mir mal so richtig die lust

Nun ja....wer sind Simone und Eva ?

Mit Komplimenten von der Traumfrau sollte man allerdings keine Probleme haben dürfen. Bleibt ja "in der Familie".

kleinekathleen
Fragesteller

das frag ich mir auch, wer die sind. sind anscheinend frauen, die ihm kein kontra geben, wenn er seine meinung sagt, welche in dem fall total falsch ist. er schreibt denen in streits mit mir immer, um sich bestätigung zu holen, dass er recht hat und ich gundsätzlich immer falsch liege..

naja...ich kenne keinen anderen mann, der so sexy ist wie er, aber das will er mir nicht glauben.