Finden Mädchen zu viele komplimente nervig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst...tief durchatmen ;)

Was dein Mädchen da macht ist "fishing for compliments". Mädchen und Frauen möchten einen Reifen jungen/Mann. Also sei charmant. Wenn ein Mann immer wieder darauf reinfällt macht das unattraktiv. Mach Nägel mit Köpfe. Frag sie nach einem Date. Geh mit ihr in den Zoo. Interessiere dich für sie ernsthaft. Halte ihre Hand und gib ihr zum Abschied einen Kuss...wenn sie den Kopf wegdreht gib ihr einen Kuss auf die Wange und gehe selbstbewusst weg als ob du genau das beabsichtigt hast. Das sollte dich erst einmal weiter bringen.

Zur Not: sei der :good guy. Deine Zeit wird kommen.

Frauen gehen vielleicht mit dem großen gutaussehenden Typen nach Hause. Aber sie heiraten den interessanten lieben Typ 😉.

Viel Glück kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht das entweder weil sie kein großes Selbstwertgefühl hat oder es einfach hörn will. Also ich mein damit sie sagt dass extra immer damit du ihr des Kompliment machst. Sie will diese Aufmerksamkeit und Bestätigung um sich vllt zu pushen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Es ist doch schön,wenn du Komplimente machst, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

Sie wird es sicher gerne hören und vielleicht ist sie schüchtern und unsicher, oder sie ist ein Mädchen, dass das immer hören möchte.

Aber du kannst ihr ja auch mal sagen "egal was du denkst, für mich bist du schön und ich mag dich so wie du bist", auch das kann ein Kompliment sein.

Vielleicht hat sie ja auch schon mal eine Enttäuschung hinter sich und glaubt dann nicht mehr alles.

Komplimente sollte man nicht ständig machen - bitte nicht falsch verstehen - sie sollten gemacht werden, wenn dir was ganz besonders an ihr gefällt, sonst werden sie zur Gewohnheit und sind nichts besonderes mehr.

Jeder freut sich - selbst Männer - wenn man Komplimente bekommt,du wirst es sicher noch herausfinden, was ihr gefällt.

Aber behalte deine Einstellung, so kannst du eine Beziehung auch am Laufen halten, wenn du deiner Partnerin sagst und zeigst, dass du sie liebst und was du an ihr magst.

kommt drauf an was für Komplimente es sind und ob es aufdringlich und aufgezwungen ist, wenn man signalisiert dass es unangenehm ist und es trotzdem nicht aufhört wird es eklig