Mädchen Kompliment als Mädchen machen?

6 Antworten

das wäre doch nicht komisch, wenns nur ein Kompliment ist. Ich denke. jedes Mädchen freut sich doch, wenn andre sie hübsch finden.

Limy123 
Fragesteller
 11.05.2018, 16:08

Okey, gut :) Danke

0

Hallo, ich würde abwarten bis man sich vielleicht besser kennt :)

Könnte schon etwas komisch rüber kommen

An sich ist dabei aber nichts schlimmes!

mfg

Wenn das Kompliment aus einem Gespräch heraus entsteht wäre es nett, aber einfach so würde komisch kommen

Limy123 
Fragesteller
 11.05.2018, 15:55

Hatte nicht vor es ihr so persönlich ins Gesicht zu sagen sondern eher beim Snapen. Weil wir snapen halt und die macht halt meistens so Selfies. Und dann einfach so schreiben " Voll schön" oder weiß ich jetzt noch nicht aber sowas in der art

0
nonepossibile  11.05.2018, 16:00

Ja, das ist okay, ein lockerer Spruch a`la klasse Photo, richtig tolles Bild oder Nice, kann man da bringen, dafür macht man die Bilder ja Aber auch nicht mehr schreiben, sonst kommt es wirklich noch so rüber als ob du auf sie stehst

0

Ja, ich würde es extrem komisch finden, wenn ein „fremdes“ Mädchen zu mir kommt und sagt dass ich hübsch bin.

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken. Sage es ihr einfach mal neben bei. Sie wird sich bestimmt freuen.

Eher wird sie es abstreiten oder sich bedanken statt sich sorgen über dich zu machen.

Limy123 
Fragesteller
 11.05.2018, 15:57

Hast sehr wahrscheinlich recht, dankeschön, ich denke ich werde es im Laufe des Tages machen

0