Ist es aufdringlich einem Mädchen viele Komplimente zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Meinung .... 50%
Nein, das ist nicht aufdringlich, weil (...) 33%
Ja, das ist meiner Meinung nach zu aufdringlich, weil (...) 17%

8 Antworten

Nein, das ist nicht aufdringlich, weil (...)

Nein, dass ist nicht zu aufdringlich, wenn du es richtig machts😊 Viele haben auf mein Profilbild hier schon mit "geiler A****, schick mal pic von vorne" kommentiert, das ist einfach nur peinlich und auch mega aufdringlich🙄 Aber wenn es charmant ist und kreativ, nicht so langweilig, kannst du das auch jeden Tag machen😇 Was wir halt so hören wollen☺️ Also das kommt auf die Art an, wie du es machst und natürlich auch irgendwie auf dich😬 Aber wenn es gentleman-like ist, dann würde ich erstmal sagen, ist total okay💝 Du machst das schon😘

Das kann dir niemand beantworten und weißt du auch warum? Weil das Geschlecht nichts darüber aussagt ob sie das aufdringlich finden würde oder nicht. Ihr Charakter ist ausschlaggebend, nicht ihr Geschlecht.

Alle Fragen wie "Findet ein Junge/Mädchen..." sind einfach sinnlos.

Nein, das ist nicht aufdringlich, weil (...)

Ich persönlich finde es nicht aufdringlich, es sei denn du machst übertriebene Komplimente😂 aber eigentlich freuen sich die meisten Mädchen über Komplimente :) wenn man Interesse an einem Mädchen hat sollte man es ja auch zeigen😉

Andere Meinung ....

Es kommt wie bei allem auf die Person an.

Manche Frauen können mit Komplimenten umgehen und nehemen sie dankend an und erwiedern sie entweder mit gegenkomplimenten oder mit einem freundlichen Lächeln/Small Talk.

Manch andere können es nicht und fühlen sich nicht geschmeichelt sondern proktologisch düpiert und der Typ wird als aufdringlich gewertet und geflissentlich ignoriert.

Und es gibt die, die sich geschmeichelt fühlen, aber trotzdem den Typ für aufdringlich halten.

Da du sie nur von Instagramm her kennst, so eine ähnliche Situation habe ich bei FB, solltest du sie mal direkt anschreiben und ein Kompliment machen, dann wirst du aufgrund ihrer Reaktion schon was merken.

Ja, das ist meiner Meinung nach zu aufdringlich, weil (...)

Ich mag das nicht diese öffentliche Komplimente das tun viele Jungs. schreib sie doch mal an und führ n bissle smaltalk. sag ihr doch, dass sie sympatisch wirkt, das kommt auf jeden Fall geschmackvoll rüber und ist auch ein Kompliment!