Kompilent auf französisch auf Instagram geben?

5 Antworten

... magnifique ! ... comment tu est belle ... regardé moi sa ... schau mal rein bei .. ' dict.cc ' .. und such auf deutsch was du sagen willst ... ich würde ja auch .. sexy nana ! .. als Kompliment für eine Franz-Hosin geben ...

Danielw1
Fragesteller

Danke, was meinst du mit "Franz-Hosin"? :)

Naja, jolie passt ja ^^ Kannst ja auch sowas wie "Tu es la plus belle" oder so schreiben, dann hättest du wenigstens einen Satz. Aber ich denk, sie wird, egal wie du's formulierst, wissen, was du meinst. Viel Glück! c:

Danielw1
Fragesteller

Stimmt wahrscheinlich... :)

Du meinst wohl "jolie" :D das bedeutet "schön/hübsch"

Danielw1
Fragesteller

äh blöd, klar haha :D

Tu l'air tres jolie.
(Du siehst sehr hübsch aus)