verliebt in einen 6jahre älteren..?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf dein bauch hören, wenn er dir noch gedroht hat oder so, ist er relatic vernünfig, dass mit dem schlafen... das wollen alle jungs von anfang an! wenn er dich in 1jahr ohne shclafen bei dir behalten hat, ist er gut! meine großeltern sind auch 6jahre außeinander und? jetzt snd sie 70-64 und lieben sich sehr dolle! - aus tiefster seele!

ja ich bin erst 16 und weiß deswegen nicht, ob es soooo gut ist, wenn ich mit einem 22 jährigen was anfange.. meine eltern sind auch 7 jahre auseinander, aber ich frage mich, ob er nicht vll. nur einmal will & ich dann abgeschrieben bin. darauf hab ich ihn auch schon angesprochen, aber nicht wirklich eine sehr hilfreiche antwort bekommen^^

Ich bin 14 und auch mit einem 20 jährigen zusammen und er will mit mir schlafen wenn ich bereit bin. Also wir verstehen und super :)

Ich bin auch 14 und mit einem 20 jährigen zusammen und es klappt super..er hat gesagt das ich mit ihm schlafen kann wenn ICH bereit bin..und er ist so lieb :)

das ist ja schon arg plump, dass er dir das schon gleich vornweg sagt. Herzchen erkenne: die wollen ALLE mit einem schlafen, das hat nix mit Liebe zu tun. Einen Typen, der nicht warten kann und will, sollte man gleich in die Wüste schicken .... verschenk dich nicht

wenn du dir diese Frage schon selber stellst, dann weißt du doch schon in deinem Inneren was die richtige Antwort ist. Solange DU nicht denkst das alles super ist, der Altersunterschied nichts ausmacht, dann solltest du es echt bei einer Freundschaft belassen. Apropos. Ein Typ, der dich drängt mit ihm zu schlafen ist wohl nicht der Richtige ;-)