Ich würde nach HH :)

...zur Antwort

Ich war vor einem Jahr in Miami, und mir hat es nicht gefallen. Also es hat wunderschöne Strände, aber sonst finde ich es nichts besonderes. Es war enorm heiss und schwül. Wir haben Miami - New Orleans - ganze Küste durch Florida nach unten, diese Zeit so zu sagen Badeurlaub - Orlando (Disneyland) - Fort Lauderdale - Miami - Miami Beach gemacht. Los Angeles war ich noch nie, aber würde lieber auf Los Angeles als noch einmal nach Miami :) aber meinem Bruder zb hat es sehr gefallen, ist warscheinlich bei jedem anders

...zur Antwort

In der Schweiz haben wir ein anderes Schulsystem, abitur heisst bei uns Matura, und das kann man nicht machen mit einem Realabschluss. Du kannst aber, je nachdem wie alt du bist, aufnahmeprüfungen für fast alle schulen machen:))

...zur Antwort
Ich habe über jemanden gelästert und fühle mich jetzt schlecht. Was soll ich tun?

Heute im Unterricht habe ich den Klassen-Macho die ganze Zeit sagen hören, wie hässlich und dumm er bestimmte Mädchen in der Klasse findet und wie er zu einem sogar direkt gesagt hat, dass sie total hässlich ist und stinkt. (So eine, die sowieso fast nie redet weil sie oft gepiesakt wird) Dann hat er zusätzlich noch mit irgendwelchen angesabberten Papierkugeln durch die Klasse geschmissen und hat irgendwelche ekelhaften Geräusche gemacht. Das hat mich total geärgert, da der Typ andere allgemein immer fertig macht, sich für was besseres hält und sich erfolgreich durchs Leben schummelt, ohne selbst einen Finger krumm zu machen. Als dann nur noch ein paar Mädchen im Klassenraum waren habe ich zu dem Mädchen, das er hässlich genannt hat, gesagt, dass er nur ein totaler Wi*er ist und mich total über ihn aufgeregt. Teils weil ich ihn echt ekelhaft finde und teils weil ich ihr damit etwas beistehen wollte. Nun ist es aber so, dass das eigentlich gar nicht meine Art ist. Ich lästere nie über andere und beleidige sie auch nicht, wenn ich sowas über jemanden denke behalte ich es immer für mich oder sage dieser Person, was für ein Problem ich mit ihr habe. Deswegen habe ich jetzt ein total ungutes Gefühl ihm Bauch und fühle mich schuldig, sowas über jemanden gesagt zu haben (Wie schon gesagt, normalerweise mache ich sowas nicht). Auch mache ich mir nun Sorgen darüber, was die anderen Mädchen nun von mir denken. Nicht dass ich plötzlich als die Klassenzicke darstehe (Wobei ihn aber ca. die Hälfte der Anwesenden ebenfalls schrecklich findet und sich einige auch noch mit aufgeregt haben). Ich kann mir auch vorstellen, dass es irgendwie zu ihm durch kommt und wenn er hört, was ich über ihn gesagt habe wird er mich hundert prozentig richtig zur Schnecke machen- Zu Diskussionen und ähnlichem ist er nämlich irgendwie nicht fähig. (Weswegen ich ihn auch nicht vorher schon direkt angesprochen habe, er muckt einen dann immer einfach nur an und macht einen vor seinen Mitläufer-Freunden runter. Das durfte ich schon einige male erleben) Ich habe jetzt die ganze Zeit ein total ungutes Gefühl und weiß nicht, wie ich den Kopf wieder frei kriege und was ich morgen machen soll.. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken? :/ (Ja ich weiß, dass ich mich da so reinsteiger können wahrscheinlich nur die wenigsten nachvollziehen, aber ich mache mir oft über solche Kleinigkeiten Gedanken und Sorgen)

...zur Frage

Einfach seinlassen, ist nicht schlimm

...zur Antwort

Belle :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.