Weiße Jeans als Mann?

8 Antworten

Kommt darauf an ob es dir steht. Nicht jeder kann das tragen. Aber jetzt wird es winter und ich finde helle Farben passen nur in den sommer ider frühling. Kauf dir ne dunkle hose:

Nein, mach das nicht!!!

Ohne dass das nach Krankenpfleger, Altenpfleger, Bäcker oder Koch aussieht würde ich sagen: MUss nicht pauschal schlecht aussheen aber ich würde es trotzdem nicht machen.. das ist so "80er-Thomas-Anders-Look" finde ich & außerdem sind weiße Hosen total unpraktisch, da siehste praktisch jedes Staubkorn drauf. Eine weiße Hose ist außerdem viiiiiiiiiiiel schwieriger zu kombinieren als ein weißes Shirt/ein weißes Hemd -------> da kannste dazu eig. nur 'nen schwarzes Shirt/Oberteil anziehen & speziell im Alltag sind diese Möglichkeiten sowieso nicht grad die beste Wahl finde ich..!

Option: Eine beige Chino/"Stoffhose" ist auch hell aber bei weitem nicht so empfindlich, außerdem auch cool zu kombinieren --------------> das wäre m.E. die bessere Wahl :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

Ich persönlich finde weiße Hosen generell nicht hübsch. Bei Männern erst recht nicht. Aber jeder hat seine eigne Meinung. Gehe doch einfach mal Shoppen und probiere eine an nehm dir dann am besten jemande zum Shoppen mit der dir eine ehrliche Antwort gibt ob sie dir steht oder nicht :)

mach was du denkst...aber ich tendier bei Hosen für Männer eher zu dunklen Farben