Was soll ich nachdem Kompliment im Chat weiter machen?

3 Antworten

Die Person sagt dir es schon wenn du ihr auf die Nerven gehst du solltest sie aber nicht jeden Tag schreiben sondern halt in abstehenden und wenn du das Gefühl hast du bist zu aufdringlich dann frag die Person das kostest ja nichts

Jetzt musst du erst abwarten, wie ihre Reaktion ist. Gibt sie eher eine freudige Antwort oder ein eher abweisendes Kommentar. Man kann auch anders Komplimente machen: z.B. deine Haare riechen gut, du hattest heute ein hübsches Outfit etc. etc.

warte bis sie antwortet und wenn nicht dann lässt du es einfach beruen aber wenn sie freundlich antwortet  dann solltest du  ganz normal weiterschreiben. und sie irgentwann nach einem date fragen. aber mach das lieber face to face. frauen stehen darauf :)

LG Annikaze :)