Mädchen Kompliment machen wegen schönem Profilbild?

6 Antworten

Solange du jetzt nicht komplett übertreibst sollte das kein Problem sein. Ein nettes "Hübsches Profilbild" hören wir Mädchen doch gern. Sie wird sich wahrscheinlich drüber freuen :)

Sag es Ihr, vlt bekommst du sogar ein kompliment zurück ;-)...jede gute Liebesgeschichte beginnt mit einem Kompliment

Denk nicht großartig darüber nach und schreib es einfach. Was soll dir schon passieren!?

Hallo,

wieso sollte solch ein Kompliment "aufdringlich" sein? Mädchen mögen Komplimente. Du kannst sowas ruhig schreiben.

Mach's finde ich nicht zu aufdringlich