Frauen Kompliment machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste bei Komplimenten, ist, das sie glaubhaft rüber kommen. Wenn man schon von 10 Metern Entfernung riechen kann, das es ein Spruch aus irgendeinem Film ist, oder so abgedroschen, das man ihn 10 mal am Abend in der Disko hört, dann kann ein Kompliment, das Gegenteil von dem bewirken, was man wollte.

Ich z.B. stehe auf Frauen, mit weiblichen Rundungen, und roten Haaren. Dann sage ich schonmal, "hoch (das o wie Osten ausgesprochen), in diese Haarfarbe, könnte ich mich verlieben. Wenn sie dann fragen warum, sage ich, "Rot ist eine Signalfarbe, und die Farbe der Liebe." Dann werden sie fast immer Knallrot im Gesicht. Dann sage ich, "Jetzt wirst Du(SIe) ja auch noch ganz Rot im Gesicht, finde ich toll, zeigt es, das Du eine Frau, mit Gefühlen bist." "Dich, würde ich gerne als Freundin haben." Dann werden sie noch Roter im Gesicht, aber, sie Strahlen von ganzem Herzen, und man merkt, das sie sich über das Kompliment freuen.

Grüße, Rudi Gems

nee das zieht nicht. dann meint man ja dass du so schüchtern bist, dass du direkt wieder die flucht ergreifen musst ;)

Bei mir würde es ziehen! Ist doch auch mal was anderes ,aber weiß ja nicht was andere Mädchen/Frauen darüber denken ,aber einfach mal ein Junge der kommt und dir ins gesicht sagt "Du bist hübsch" ist doch auch mal was tolles! :)

Naja ich würde schon komisch schauen....wenn derjenige auf einmal wieder weggeht....mach der Frau/Mädel doch ein Kompliment im Laufe eines Gesprächs was gerade passend ist dann ;-)))

kommt auf die situation und das mädchen drauf an :D manche mögen es manche nicht... aber komm nicht mit "geile ti*ten" oder "tats weh als du vom himmel gefallen bist" :D mach so kleine komplimente wie "du hast wahnsinning schöne augen, das ist mir gleich aufgefallen als ich dich gerade gesehen hab" oder so was :D...ischör die denkt dann die ganze zeit: "woah wie nett von dem und so... und wer ist das? kennt der mich? ich muss wissen wer er ist und so" :D :D