Ist Püppchen für uns Frauen ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ist eine Beleidigung für das Frauenbild 18%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Ich persönlich als Männlein, finde solche "Kosenamen" eher abwertend. Bin da gar kein Fan davon. Würde meine Freundin auch nie "Maus" oder so nennen

Beschäftige dich nicht so viel mit "Aussehen". Du schaffst dir ein völlig falsches Vorbild von dem, was eine Frau ausmacht. Und "Schönheit" ist oft nur geschicktes Make up!

Nein

Ich finde das schon recht herablassend.

Nein

Für mich wäre es zumindest keines

Nein

Find ich nicht. Würde mir vorkommen wie ein Gegenstand wenn ich das zu hören bekommen würde.