Weshalb sind einige Frauen von einem Kompliment direkt genervt?

8 Antworten

Weil sie denjenigen vielleicht nicht mögen, der ihnen das Kompliment macht.

Aber viele tun auch nur so, als wärfn sie genervt... dann ist es weil sie nicht so recht wissen mit Komplimenten umzugehen.

Weil es zweifelhaft ist ob das Kompliment echt war, dient ja meistens nur zu Kontaktaufnahme.

weil die es oft kriegt, der kerl falsche absichten hat, sie ist arrogant oder so..

Stahlmann0125
Fragesteller

Ich finde es dann trotzdem nicht ok direkt in den Arschl8chmodus zu wechseln, da es auch noch Männer gibt die einfach nett sind und dadurch nur schlechte Laune kriegen.

Weil es eine Floskel ist und höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint ist oder krampfhaft versucht ins Gespräch zu kommen. Außerdem sind solche angebliche Komplimente in Richtung Schule zu suchen, aber nicht bei einer Erwachsenen Frau.Da muss Man(n) sich was anderes überlegen.

Man hört jegliche Art von Komplimenten teilweise einfach zu oft, irgendwann nervt es nur noch.