Wie lange braucht der Umtausch einer h&m online Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Retoure über Hermes ist meistens innerhalb 2-3 Tagen beim Empfänger, die Gutschrift dauert aber oft weitere 2 Wochen. Es kam schon oft vor, das H&M daraufhin mein Konto in Monatszahlungen umgewandelt hat, weil die Retouren noch nicht gut geschrieben waren. Das erfordert dann jedesmal einen Anruf über die Service-Hotline, welcher aber kostenlos ist.

Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen

Aber doch nicht bei online Bestellungen ? :o

@SweetHeartx333

Ich hatte noch nie Probleme beim Zurücksenden von reduzierter Ware. Weder H&M, Esprit, Zalando...

Würde schätzen max. 2 Wochen