Sehen Frauen den Spruch als großes Kompliment an?

6 Antworten

eine körperfunktion als argument verwenden ist primitiv.

du könntest genausogut äussern, dass deine verdauung nur in ihrem beisein gut funktioniert und du deswegen viel besser furzen kannst. klingt überzeugend, oder?

tatsächlich freut sich ein mädchen, wenn du in ihrem beisein eine latte bekommst. aber lass ihr doch den stillen genuss und weise sie nicht darauf hin. sie sagt ja auch nicht, dass sie ihr höschen nass wird, wenn sie dich sieht.

und selbst wenn sie es täte, vermute ich sehr, dass du nach erstem interesse eher zurückhaltend reagieren würdest. wenn der kontakt zwischen dir und ihr auf rein sexuellen kriterien beruht, ist das nicht genug.

Wenn du sowas zu einer Frau sagst, und es die richtige ist, tut dir lange etwas weh. Das ist verletzend und erniedrigend....werd erwachsen Junge. So redet man nicht mit Frauen. Isso

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie würde sich denken: "Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun".

🤣🤣🤣

Kann ich mir nicht vorstellen.

Sie wollen doch lieber unterhalten werden, sich wohlfühlen.

Das klingt als wärst du so ein Bauarbeiter .. OK ich habe das Rohr verlegt. JETZT?

Sicher nicht, eine dümmere Anmache gibt es wohl nicht

safur  13.06.2022, 23:17

🤣 dich finde heute ja auch total lustig. Schon 3-4 Kommentare gelesen, die mir total gefielen