Wie kommentiert man ein "hübsches" Bild von einen Mädchen auf Facebook am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. pauschal nicht zu sagen weil jeder mensch anders ist
  2. wenn du die eh nicht weiter kennst mach dir keine hoffnung
  3. was machst du dir ueberhaupt ne birne ueber sowas? es gibt keinen Wunderspruch der sie aus den Latschen befördert plus Rückwärts-nach-links-oben Salto

Wie wäre es mit den Komplimenten das sie schöne Augen hat oder eine tolle Ausstrahlung hat? Versuche es einfach dabei kannst du nichts falsch machen jede Frau/Mädchen freut sich auf so Komplimente.