Was bedeutet es wenn er mit nur Komplimente zu meinem Aussehen gibt?

3 Antworten

Na ja dein Aussehen ist ihm wohl echt aufgefallen. Dass er dir noch keine charakterlichen Komplimente gegeben hat ist nichts schlimmes. Ich glaube er weiß, dass Mädchen es auch gerne hören, dass sie hübsch sind und dann hat er dir das gesagt, weil du anscheinend wirklich für ihn attraktiv bist

AntoniaElizabet
Fragesteller

Es ist nur so, dass er immer sagt er versteht sich mit keinem Mädchen so gut wie mit mir. Deswegen weis ich nicht, ob er mich jetzt nur mag wegen meinem aussehen:-/

Nadine23JL  29.06.2017, 20:33

na ja das ist doch eindeutig ein charakterliches Kompliment! Er findet dich netter als die anderen. Aber solange du unsicher bist kannst du natürlich warten

Er will dir an die Frucht! Und in dem Fall interessiert nur das Aussehen.

schlimmer fehler, er will dich nur abschleppen aber er stellt das sehr dumm an, wahrscheinlich ein anfänger.

NatsuDragneel27  20.04.2020, 21:01

Cooler und amüsanter Kommentar. Fast wie ein Jodel. Weiter so.