Frage von daslebenistsox, 139

Junge schreibt mit mir und macht Komplimente trotz Freundin?

Hey ;) Ich schreibe seit kurzem mit einem jungen. Der hat mir Komplimente gemacht wie "Du bist hübsch ❤️" oder "du hast nen guten Körper😍" Dann habe ich in seinem Status gesehen dass er eine Freundin hat und ihn gefragt warum er mit mir schreibt wenn er eine Freundin hat. Er meinte warum nicht und sagte man könne ja trotzdem schreiben. Ich habe ihm dann gesagt dass ich das unfair seiner Freundin gegenüber finde. Ich bin mir nicht sicher ob das Mädchen seine Freundin ist aber ich glaube schon, Sie wollte mir auf insta folgen. Soll ich sie einfach mal anschreiben und ihr das erzählen? Was meint ihr?

Antwort
von asophiele, 51

Ich bin in einer ähnlichen Situation, würde aber nicht mit der Freundin in Kontakt treten da das dem Freund gegenüber nicht fair ist, der dir vielleicht Sachen anvertraut die niemand wissen sollte. Wenn du fair bleiben möchtest, tritt dem Freund bisschen zurück und schreib kürzer, weniger Smileys etc. nicht um zu beleidigen, sondern um klar zu machen dass er "nur" ein Freund ist.

Antwort
von Chuckno14, 76

Ich würde nicht direkt zu ihr gehen und sagen "hey schau mal er schreibt mir dies und das". Du kannst ja mit ihr in Kontakt treten und erstmal herausfinden ob sie zusammen sind. Wenn ja dann sagst du ihm er soll es lassen, kannst ihm auch "drohen" du sagst es ihr  dann lässt er es sicher :P  

Antwort
von Sarah1730, 57

Ich würde auch mal mit ihr Kontakt aufnehmen und mal schauen ob sie zusammen sind und vor allem wie sie zu ihm steht. :-) wenn sie zusammen sind, würd ich ihn links liegen lassen und nicht mehr drauf reagieren

Antwort
von SmartHelper, 33

Du solltest das für dich behalten und einfach weniger mit dem Jungen schreiben.
Außer du möchtest vielleicht eine Affäre mit ihm, kann auch spannend sein;)

Antwort
von Garibomiri, 50

Erzähle es direkt der Freundin. Wenn jemand dich versucht zu betrügen würdest du es auch wissen wollen, oder? Egal wie unangenehm, du solltest es unbedingt machen. Allein dieses "du hast einen guten Körper" ist schon mehr als genug um zu wissen was seine Intentionen sind. Es ist eigentlich schon moralisch verwerflich das du es bis jetzt noch nicht getan hast.

Kommentar von Garibomiri ,

Außerdem ist es außer Frage dass er eine Freundin hat. Er hat eine, das hat er selbst bestätigt. Suche einfach nach seiner Freundin, in der heutigen Zeit eh kein Problem besonders in deinem Alter. Und geht scho.

Antwort
von Mignon3, 47

Der Junge ist Tabu für dich. Ich fände es deshalb besser, wenn du dich von ihm zurückziehst und dich nicht in seine Beziehung einmischt. Das geht dich nämlich gar nichts an.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Natürlich geht es sie was an.

Kommentar von Mignon3 ,

Nein, das finde ich überhaupt nicht.

Kommentar von asophiele ,

Ich muss ihm zustimmen, geht sie nicht wirklich was an

Kommentar von SmartHelper ,

Nein das geht sie nichts an

Antwort
von SuperBoy123456, 38

Ich würde erst mal drohen das du es ihr sagen wirst wenn er nicht aufhört !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten