Junge fragt nach Nummer..

2 Antworten

das bedeutet das er an dir interessiert ist und erstmal etwas mehr über dich wissen will bzw er will dich kennen lernen. aber ich empfehle euch einfach mal, euch persönlich zu treffen, denn das ist immer noch am besten. beim chatten können nämlich missverständnisse auftreten, da z.b. die betonung und mimik bei den sätzen fehlt usw. schluss endlich kann man sagen: ja daraus könnte was werden.

1.Er ist an dir interessiert und möchte dich besser kennenlernen 2. Ja könnte es 3.Eigentlich fast alles worüber du mit einem Mädchen schreibst 4.Frag Ihm einfach ob er mal Zeit hat oder Lust hat dich mit dir zu treffen um ein Eis zu essen