Was bedeutet es wenn Jungs nach der Nummer fragen?

8 Antworten

Wenn eine Neue kommt, dann wollen die Jungs dich meistens "klären" und wenn du nicht für jeden zu haben sein willst, dann überlege dir gut, wem du deine Nummer gibst.

Wenn einer dabei ist, der dich nicht nur fürs Bett will, dann soll er um dich kämpfen,denn Mädels die gleich mit jedem mitgehen, die gibt es genug. Das spricht sich schnell herum und dementsprechend eilt den Mädels dann ein Ruf voraus.

naja sie sind wahrscheinlich froh über ein neues Mädchen und wollen gleich mal sehen wie sie bei dir ankommen haha

wahrscheinlich finden sie dich dazu noch hübsch und wollen gleich als “cool, Player( haha)” dastehen

7.Klasse... passt zu dem Alter wo so das erste Mal für Mädchen geschwärmt wird.... das ist typisch, aber ich glaube kaum dass die „Beziehungen“ lange durchhalten... zumal die dich eher hübsch finden, deinen Charakter kennen sie ja nicht, also das sind eher Schwärmereien. Aber prinzipiell, um deine Frage zu beantworten, ja klar wollen wie mit dir schreiben🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Vermutlich wollen sie damit bezwecken deine Nummer zu haben, was sie damit anstellen ist dann jedem selbst überlassen.

Frag denen doch einfach? Wenn du mit denen schreibst,wirst du das ja selbst herausfinden.. ;)