Schüchtern gegenüber Jungs?

7 Antworten

Ach sowas kenne ich!

Wenn man etwas schüchtern ist kommt man manchmal arrogant oder desinteressiert rüber.

Mein jetziger Freund dachte von mir auch, dass ich an ihm desinteressiert war, weil ich bei unseren ersten Dates nie geredet habe, sondern nur er und ich war meistens wahnsinnig aufgeregt. Aber mit der Zeit geht es bergauf und da ich ihm auch schweigend gefallen habe ist es doch kein Problem schüchtern zu sein :) Inzwischen können wir die peinlichsten Sachen miteinander machen.

Selbstbewusster wird man (habe ich mit der Zeit herausgefunden), wenn man Positives in sich sieht wie z.B.: Ich habe ein schönes Gesicht, eine schöne Figur, ich bin hilfsbereit, ich bin nett usw. und dass mindestens genauso gut  bist wie alle anderen. Dadurch hat man auch weniger Angst sich mit anderen zu unterhalten, da man weiß, dass man anderen gefallen kann.

Muss aber nicht unbedingt sein, dass es dadran liegt. Man kann sich gut finden und dennoch schüchtern sein. Aber bei mir war das so, dass ich mich "gutreden" musste, um selbstbewusster zu werden, sagen, dass ich mindestens genauso toll bin wie alle anderen und ich attraktiv auf andere wirken kann. Und bestimmt bist du für andere attraktiv, wie man sieht :)

Außerdem war der Typ auch sehr direkt, ist aber irgendwie süß, dass er sofort deine Nummer haben wollte! Dann hast du ihm ja sehr gut gefallen ;) Vielleicht spricht er dich ja mal wieder an, da ihr ja eh immer Blickkontakt habt, er ist immernoch an dir interessiert schätze ich? Wie wärs wenn du ihn nach seinen Namen fragst ;)

Lg, Vera

solche direkten jungs wollen dich poppen und dann nehmen sie die nächste. ich würde dir empfehlen auf die ruhigeren/schüchternen jungs zuzugehen anstatt auf die direkten :-)

ich bin auch so ein "direkter junge" und solche mädchen wie du(nicht böse nehmen) sind leichte beute

Cansu26
Fragesteller

Also ich würd mich jz nicht als leichte Beute bezeichnen haha aber trzdm Danke. Ich trau mich halt nicht selber auf Jungs zuzugehen und selbst kommen nur die direkten zu mir?..

Meiner Meinung nach chill ja mach dich locker sammle Erfahrungen und genieß das Leben

Du siehst verdammt gut aus und deswegen hast du die überhand.Wenn ein jungr zu dir kommt und dich nach deiner Nummer fragt findet er dich Hübsch also hast du es in der Hand!Also mach dich locker aber ich finde es gut das du zu fremden nein sagst man weiß ja nie was sie wirklich wollen 👌👈!

Allgemein find ich mich nicht sooo hübsch

Das beginnt es. Wenn so viele unabhängig etwas von dir wollen dann bist du definitiv hübsch. Das er direkt deine Nummer möchte ist echt etwas sehr direkt, aber wenn es dein Typ ist geh jetzt auf ihn zu und gib ihm deine Nummer, da musst du nicht viel Sagen. Locker wirst du durch üben, wie überall sonst. Rede mal mit Jungs von denen du nix willst, das ist n Anfang, oder fang direkt was mit dem Typen der deine Nummer haben wollte an, das hilft wie ich denke