SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

10 Antworten

Kommt auf das Selbstvertrauen an, unabhängig vom Geschlecht, z.B haben manche Jungs angst das sie einen ''Korb'' von einem Mädchen bekommen aber ich persönlich finde das nicht schlimm :D mehr als ein nein kann man nicht kassieren:)

JuliaSteineisen  15.05.2015, 23:31

glaub mir, wenn die mädchen nein sagen, meinen die es eigentlich nicht. Sie wollen sehen, ob der gegenüber sich durchsetzt auch wenn sie nein sagt. Schon bei soetwas wollen mädchen, dass "er" für "sie" kämpft. Deine Einstellung ist echt super und attraktiv! :)

Hyundaicruiser  16.05.2015, 13:29
@JuliaSteineisen

naja... das würde ich soooo nicht pauschalisieren wollen. Es soll tatsächlich Frauen geben, die sind nach dem 10. 08/15-Satz wirklich genervt... ich wäre da etwas vosichtig.. insbesondere spitze Boots im Spiel sind.. ich habs ausprobiert..ähm es ist wirklich naja... ich habs ausgehalten, aber die Wette gewonnen ;-) das ist die Hauptsache

Ist eigentlich wie bei Kerlen auch.

Wenn die Mädels wüssten wie leicht ich zu haben wäre, wären sie auch gar nimmer so schüchtern ;-)

Und diese Behauptung muss erst mal widerlegt werden bevor jemand ds Gegenteil behauptet ^^

Natürlich gibt bei beiden geschlechtsarten jemanden der schüchtern ist

doch das gibt es auch umgekehrt ich glaube das liegt daran das man dem anderen Geschlecht gefallen möchte und nichts falsch machen möchte

Also ich bin ziemlich schüchrtern, ja gut ich bin mänlich aber nur mal als

Aussage

lg mcvincent

Gregor1996
Fragesteller

ich wollte das aber von Mädchen wissen warum müsst ihr Jungs euch immer einmischen

Hyundaicruiser  16.05.2015, 13:31
@Gregor1996

tetetete du Mädchen.. heul doch..  ;-) Haben nunmal Männerüberschuss, müssen ja auch irgendwo hin :-P