Beziehung , obwohl ich eher ruhig bin?

4 Antworten

Was interessant wäre zu wissen, ob er dir auch schon irgendwelche Zeichen gegeben hat (viel zsm reden, z.b. auf Partys oder es schaut dich oft an) und wenn ja wie lange es auch schon läuft.

Generell denke ich mal, dass wenn ihr gemeinsam Spaß habt oder ihr gegenseitig die Nähe sucht des anderen sucht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es klappen kann und ihr beide auf jeden Fall Interesse habt

R4obbe  13.07.2017, 17:51

die Nähe des anderen sucht

Es gibt solche und solche. Nur weil du nicht viel redest heißt es ja nicht, dass du nichts zu sagen hast.

Andere dafür reden den ganzen Tag und sagen nix ... das nervt mich eher :)

Du bist wie du bist und so wie du bist, bist du vollkommen in Ordnung :) Es kann nicht nur laute, extrovertierte Menschen geben und wenn er dich anspricht und ihr eine schöne Zeit zusammen habt, du etwas für ihn empfindest: sag ihm das alles - oder schreibe ihm/Voicemail wenn du dich es nicht traust, ihm direkt zu sagen.

probieren geht über studieren