Selbstbewusster gegenüber meinem Schwarm wirken, bei den anderen klappt es doch auch?

1 Antwort

Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht weiterhilft, du musst versuchen deinen Schwarm als ganz normalen menschen zu sehen so wie jeden anderen auch. Er ist wie jeder andere auch, wenn du bei eigentlich allen gut ankommst dann sicher auch bei ihm, aber dazu musst du so sein wie du bist und mal das ein oder andere sagen..einfach ein risiko eingehen. Außerdem ist ja nichts dabei wenn man mal das ein oder andere sagt, da wird er sicher nich drauf kommen dass du was von ihm willst ;) und wenn du dich das paar mal traust wird es immer einfacher einfach probieren,verlieren kannst du ja nichts :) das leben ist zu kurz um schüchtern und verschlossen zu sein (in deinem falle bei deinem schwarm)..und wenn du dich nichts traust wird da nie was draus und du willst ja dass sich da was entwickelt oder? Du schaffst das :)