Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stine, Gesa, Kerstin
  2. Steve (Steven, Stefan), Alexander (Alex, Alec), Carsten
  3. Florian + Christine, Philip + Luna, Thomas + Britta
SethGlearwater
Fragesteller

Schau das ist das schlimme. Die Frage wurde jetzt gelöscht… und ich meine wieso? Die Frage hier zu bearbeiten hätte mir nicht genützt, weil dann sowieso niemand mehr geantwortet hätte (aus dem Grund weil manche schon geantwortet haben). Dann erstelle ich schon eine neue Frage, wo ich etwas weglasse und dann wird es gelöscht. Das ist das Problem. Warum ist das gleich Spam?

Hey,

Wie wärs mit:

  1. Vanessa, Anne/ Anna, Lisa
  2. Marcel, Christian, Phillip
  3. Julia und Jan, Maria und Markus, Sarah und Sebstian

Ansonsten schau mal hier https://gfds.de/vornamen/beliebteste-vornamen/

Da stehen die beliebtesten Vornamen von den bestimmten Jahren und auch von 1991 bzw. noch früher.

LG Bella

Woher ich das weiß:Recherche

Entscheidend ist das Alter der Figuren. Wer 1991 18 ist, heißt eher Tanja oder Oliver, wer 80 ist Hildegard oder Reinhold.

Heyy ✨

Ich hätte da paar Vorschläge:

  • Annastasia, Morrigan, Emma, Elisabeth, Nova
  • Noah, Taylor
  • Bella und Elias

LG 🤗💖

  1. Sabine
  2. Peter
  3. Hanni und Hansi