Katzenpärchen-Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schön, dass ihr direkt zwei Kitten nehmt, denn Einzelhaltung von Katzen ist nicht artgerecht!

Hier ein paar Namensvorschläge:

  • Max und Moritz
  • Ernie und Bert
  • Elmo und Bibo
  • Fix und Foxi
  • Donald und Mickey (und/oder Goofi)
  • Minnie und Mickey
  • Donald und Daisy
  • Itchy und Scratchy
  • Baloo und Bagheera (und/oder Mowgli)
  • Timon und Pumbaa
  • Simba und Nala
  • Kovu und Kiara
  • Peterson und Findus
  • Harry und Ron (und/oder Hermine)
  • Cap und Capper
  • Garfield und Odie
  • Jim und Beam
  • (Winnie) Pooh und Ferkel (und/oder Tigger)
  • Tom und Jerry
  • Maja und Willi
  • Athos und Porthos (und/oder Aramis)
  • Ebony und Ivory
  • Hanni und Nanni
  • Mona und Lisa
  • Bonnie und Clyde
  • Romeo und Julia

Edit: Ups, habe überlesen, dass es zwei Weibchen sind, aber vielleicht sind dennoch ein paar Namen dabei. Wenn mir noch welche einfallen, schreibe ich sie in die Kommentare.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Die Namen sollten sicher (auch für die Kätzchen) phonetisch unterscheidbar sein.Ich habe mal gehört,dass zweisilbige Namen,die auf "i" enden für Kätzchen am besten verständlich sind.

Tinky und Belli

Raidy und Twixi

Leni und Lotti

Charlie und Brownie......

Pummelig und Hummel
Honig und Töpchen
Night und light

Belle und Amie

Cherry und Muffin

Ginger und Ale

Mei wie süss. Gratuliere zu den neuen süssen Kätzchen. Ich würde ja persönlich ihr Aussehen in die Namensgebung einfliessen lassen. Je nachdem ob sie schwarz oder fleckig sind oder makante Stellen wie Fellfleck auf dem Näschen oder weisse Pfoten dies das. Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch.