Weibliche Katzenname für Katzenpärchen?

13 Antworten

Meine beiden Katzen heißen Maja und Pauli (paulinchen) ☺️

Katzen reagieren gut auf Zischlaute, wenn du also möchtest, daß auch auf ihren Namen reagieren, solltest du Namen mit solchen verwenden.

Sissi, Lissi, Guzzi, Hexe, Maxi, alles mit s, z, x.

Aber am besten ist es, wenn du wartest, bis sie da sind. Manchmal ergibt sich dann der Name von selbst. Freunde von mir hatten 2 Katerchen, die haben auch so hübsche Namen ausgedacht wie Merlin usw. Als sie dann da waren, hießen sie plötzlich Radieschen und Mäuschen :-)) Keiner konnte hinterher mehr sagen, warum.

Also ich hab da paar Vorschläge ;D

-Sunny & Luna

-Sammy & Sandy

-Lizzy & Layla

-Mimi & Mona

-Teddy & Thessa

Mehr hab ich nich, aber ich hoffe sie gefallen dir trzd. Hab da einen Tipp: Denk dir kurze gut aussprechbare Namen aus ;D Ich wünsche dir viel Glück dir und deinen Katzen und eine schöne Gesundheit im Jahr 2016 c;

Lg: Lilly❤

Amalthea & Adrasthea, Helike & Himalia, Mimas & Maia,