Klassischer schöner katzenname?

13 Antworten

Syl.

So hieß meine Katze. Sie hieß Syl, weil nicht klar war, ob sie ein Männchen, oder ein Weibchen war. Also hieß die Katze Sylvester, oder Sylvaner.

Und dann war sie Syl.

Alles Gute meine Syl.

Bitterkraut  25.06.2017, 15:35

Silvaner ist weiblich? Bei mir ist das eine Rebsorte.

Guzzi - so heißt mein Kater, weil er schnurrt wie eine Guzzi...

Oder Mizzi, Lissi, usw. Alles mit Zischlauten und mit einer Endung auf i kommt auch bei Katzen gut an.

KachiKime  25.06.2017, 14:59

Guzzi - Geil !!!

Mini (minnie),
Micki,
Mila,
Milu,
Mina,
Mimi,
Molli,
Macy,
Mailo,
Mascha,
Misha,
Missi,
Meggy,
Mimmi,
Mishou,
Miss Kitty,
Miss Ellie,
Mio,
Miri,
Mirabell,
Maila,
Mia,
Milena,
Mabelle,
Maisha,
Magic,
Maddy,
Melli,
Mieze,
Milly,
Missy,
Molly,
Marilou,
Melody,
May,
Milly.
So das sind jetzt so einige. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Hallo Annerl02062003,

Tinka, Ava, Nelly, Daisy, Amber, Peaches, Dolly, Sandy

Liebe Grüße

Meine erste Katze hat Lady geheißen. Die hatte eine Tochter namens Susi. Eine Findelkatze  wurde Romy, eine andere Nini getauft. Und eine Xeni hatten wir auch noch.

Heute lebt nur noch Nini, ein Plaudertäschchen.

Nini - (Tiere, Name, Katzennamen)