Schöne und spezielle Namen für ein Kätzchen?

9 Antworten

Mir gefiel immer Ariadne, Spitzname Ari. Aber auch Malou, Cleo, Artemis (wenn sie sehr wild ist), Bastet (Katzengöttin in der ägyptischen Mythologie), Nisha (Nacht), Minou (Paradies, Himmel), Lani (Himmel), Tian (Himmel), Nyx (Nacht). Luna und Stella sind auch schön wegen der Bedeutung, aber leider auch recht weit verbreitet bei Katzen.

  • Ria
  • Elise
  • Amina
  • Aurelia
  • Calida
  • Calma
  • Arisu
  • Gwenny
  • Jolina
  • Katida
  • Kasa
  • Leila
  • Oxana
  • Sheila
  • Shanta
  • Tara
  • Zamira
  • Audrey
  • Areta
  • Fiore
  • Indra
  • Joy
  • Koko
  • Malea
  • Mirela
  • Nomi
  • Nami
  • Oda
  • Shani
  • Syra
  • Una
  • Takara
  • Charity
  • Yakira
  • Yuma

Das sind alle die ich schön finde. Vielleicht ist ja einer dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

•Amy

•Lucy

•Juna/Yuna

•Ayla

•Luna

•Tapsi

•Cookie

•Mimi

•Ivy

Usw.

Viel Spaß und Glück mit eurem Kätzchen😺

WENN du mit katzen aufgewachsen bist, wüsstest du das sie zu zweit gehalten werden

7moonlight
Fragesteller

Ich war ca. 4 als meine beiden Katzen gestorben sind. Meine Oma hatte aber auch immer eine. Unsere Katze darf immer nach draußen und spielt dort auch mit den anderen Katzen

Meiner heißt Napoleon, also kann man Napoleona nehmen