Katzenname Männlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meine Haustiere immer nach aussehen/verhalten benannt. Mein Hamster war eindeutig ein Knut, meine Nymphe ein Dodo (von Doof doof).

Warte bis du das Tier hast, dann fällt dir eine Name ein, de passt.

Ich hoffe doch mal, dass Du kein Kitten allein hältst.

Der Name sollte zum Aussehen des Katers passen. Coffee, Pepper, Louis, Schröder, Chili, Heino......da gibt es ja endlose Möglichkeiten. Sorge von Anfang an für ein gutes Futter wie Anui, Miamor, Macs, Animonda, Bozita etc. und kein TroFu, dann wirst Du viel Freude mit ihm haben. Ganz viel Glück Euch beiden.

Stephen611
Fragesteller

Nein, er wird mit seiner Schwester zusammengehalten (beide wurden auf der Straße gefunden) aber für seine Schwester haben wir schon einen Namen und vielen lieben Dank😊

dasadi  21.12.2021, 12:28
@Stephen611

Wunderbar ! Es freut mich immer, wenn Fellnasen ein gutes Zuhause bekommen.

Dings eins und dings zwei heißen meine 😂

Sonst kommt es auf aussehen an oder auch die Farbe. Evtl einen passenden zum Namen der anderen. Wie heißt denn die andere kleine?

  • Odin
  • Zeus
  • Odysseus
  • Hermes
TheKizar  21.12.2021, 12:13

Cerberus