KATZENNAME /VORSCHLÄGE?

So ähnlich wird sie aussehen.
 - (Tiere, Katze, Name)

4 Antworten

Lilly, Luna (Mond), Sue, Lou, Cassie, Lassie, Blaze, Akkie, Amie, Diamond, Hope, Abbey (der Vater freut sich), Aimee (lieb haben), Dia (Tag), Xena, Zoe, Cloe, Elmaz (Diamant), Cara (lieb, schwarz), Cheeky (frech), Nevada (Schneeschauer), Solana (Sonnenschein), Mimi, Pheobe, Sally, Kaya, Flocke

Meine Katze heißt Nika. Meine früheren Mädels Chiara, Fiona und Lissy.

Die Katze meines Bruders heißt Paige. Finde ich auch sehr schön.

Und Kater Woody versucht auch gerade einen Vorschlag zu tippen. Aber mit den dicken Pfoten kommt nur Mist bei raus. :D

.) Wüstenrose

.) Prinzessin Priscilla von Purr

.) Purrfection

.) Sternenwandlerin

.) Eisbecher

.) Fridoline Freifrau von Frechhausen

.) Klarinette

.) Flöckchen

.) Miez