Welcher (männliche) Name passt zu Lia?

8 Antworten

Guck mal, da laufen Luke und Lia, eine Anspielung und zukünftiges Inzestpärchen in einem. Hach, sind sie nicht herzallerliebst?

Falls es nicht durchgedrungen sein sollte, ich halte es für keine so gute Idee, den Kindernamen vom Namen des anderenKindes abhängig zu machen.

Gruß Than

Lian, Lianus, Linus.....ich weiß nicht gerade kreativ

Hallo! Leon, Paul oder Cyril passen gut zu Lia, finde ich.

Schon wieder 'ne Lia... (Die armen Grundschullehrerinnen, die vielleicht 10 Lias in ihrer Klasse haben..)

Dazu passen eigentlich nur andere Modenamen, wie z.B. Max, Finn, Luca, Ben, Leon, Noah...

P.S. Bitte demnächst "im Voraus" richtig schreiben!