Katzennamen (süß, weiblich)?

Also ich suche weibliche Katzennamen ❤️

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nora, Kiara, Lana, Luna, Hailey, Kika, Amy, Rose, Yuna, Alaya, Sandy, Gina, Daisy, Moony, Ima, Tylha, Chiara, Mara

Was ist dein Favorit? Meins ist Yuna ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens mann muss den Namen des Züchters nicht beihalten und zweitens ich finde Mochi ist ein sehr süßer Name.

Nein, du kannst die Katze natürlich umbenennen :)

Die Tochter von simba und Nala heißt Chiara und Simbas Mutter Sarabi, falls du das Thema beibehalten möchtest.

Ansonsten finde ich Melody, Ruby, Hailey und Alice schön, das waren auch die Namen die bei mir in der engeren Auswahl standen.

Wir haben einen Kater und zwei Katzen: Maxi, Marie und Lili.

Du kannst die Katze natürlich nennen wie du willst ;)

Nein dass brauchst du nicht einhalten.

Ich finde sehr süß:

  • Söckchen
  • Cinderella
  • Luna
  • Mira
  • Mara