Name für rote katze?

5 Antworten

Ginger finde ich schön. Krummbein, wenn es ein Kater ist.

Und bitte haltet die Katze nicht einzeln.

coffee124
Fragesteller

Die beiden sind so die besten freunde sie schlafen spielen und kuscheln mit einander

coffee124
Fragesteller

Danke 😡🤬

coffee124
Fragesteller

Sie kann jeder zeit raus

  • Alani (Orange auf Hawaiianisch)
  • Cheeto
  • Dorito
  • Maple
  • Nacho
  • Sorbet
  • Garfield
  • Tigger (von Winnie Pooh)
  • Simba
  • Honey
  • Foxy
  • Cap
  • Milo
  • Fred
  • Orion
  • Ember
  • Penny
  • Pippi (Langstrumpf)
  • Ron
  • Loki
  • Archie
  • Merida
  • Ellie
  • Finley
  • Mango

Bisschen random aber finde die passen eigentlich alle zu roten Katzen. Ich weis ja nicht ob es ein Männchen oder Weibchen ist und ihr könnt es ja auf die Persönlichkeit abstimmen :)

coffee124
Fragesteller

Männlich

Vielleicht Aurora, Gina, Lady, Sammy , Flocke , Wolke , Allegra , Irony , Minka , Zelda , Kitty , Meiny , Maya oder Sendora .

LG 123455958

Kater:

Reddy

Garfield

Gigi

Mauz

Roho

Mellow

Katze:

Mauz

Cona

Roty

Mellow

Lilly

Milla

Mena

Vielleicht sind da welche dabei,

LG coolpix

Tabasco, Brandy, Taco, Chili, Aslan, Hägar, Tigger, Twix, Kumpel, Henry, Berry, Winnie, Freddy, Teddy, Kürbis, Sunny, Möhrchen, Muffin, Cupcake, Safran, Erdbeere

🌞🐈🐾🐾