Kitten möchte nicht mehr gestreichelt werden?

Ich möchte noch hinzufügen, dass die alte Katze sehr auf die neue fokussiert ist. Sie möchte nur noch die Aufmerksamkeit der neuen, sucht sie immer mit ihren blicken. Wenn sie schlafen, schlafen sie meistens zusammen und umarmen sich dabei

1 Antwort

Es kann sein das die alte Katze etwas eifersüchtig ist, als ich damals die Kitten meiner Kätzin behalten habe, wurde sie plötzlich auch extrem bissig. Sie weigert sich in mein Zimmer zu gehen wenn ein Kitten darin ist, oder sie faucht sie solange an bis sie sich verziehen. Leider habe ich nach dem Tod der beiden Engel festgestellt das sie nun viel entspannter ist, also war es vermutlich nur Eifersucht. Versuch einfach mal der alten zu verstehen zu geben dass sie nicht ersetzt wird oder so, wie genau man das machen kann weiß ich zwar auch nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das Neid dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hayate2456
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wir werden es versuchen