Katze jagt ihre Kitten?

4 Antworten

Die sind manchmal genervt von den Kleinen, besonders, wenn sie ausgezehrt sind. Was gibts für Futter, und wie oft? Fressen die Kleinen schon richtig mit?

Eine Katze mit Jungen muss mindestens 4 Mal am Tag Futter haben (möglichst bis zum späten Abend), und zwar ordentliches, und soviel sie reinkriegt.

Ja, das ist ganz normal. Die Kitten lernen von ihrer Mutter sich richtig zu

verhalten. Ist wie bei Kleinkindern auch....

Vielleicht passt sie so auf sie auf möchte sie zusammen halten

sie will die Kleinen selbstständiger machen und anscheinend nicht mehr füttern. Ihr solltet den Kitten andere Nahrung geben