Mama Katze beißt 6 wochen altes Kitten , ist das Normal?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass deine Katze überfordert ist, weil sie zu jung Mutter geworden ist. Bitte lasst sie umgehend kastrieren! Dass die Mutter die kitten auch mal zurecht weist und das auch mit bissen tut, ist normal, aber eigentlich sollte es den kleinen nicht doll weh tun.

deinen Katze musste viel trächtig werden. Sie kann überfordert sein und ob es mit einer normalen "Erziehung" unter Katzen einzustufen ist kann man aus der Ferne nicht sagen.

Ich weiß, das sieht brutal aus

Ich halte das aber für normal und würde mir keine Sorgen machen