Was hat meine Katze(sie sabbert)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dir leider nicht genau weiterhelfen aber es könnte viele uhrsachen dafür geben. Es könnte normales katzenschnupfen sein aber auch was viel schlimmeres. Wenn du sagtest das ihr schwan aufgepulstert ist würde ich dir lieber raten sie bei einem tierarzt untersuchen zu lassen. So bist du dir auf 100% sicher was deine katze Hüppefloh hat und so kannst du dir auch sicher gehen das es ihr/m bald wieder besser gehen wird.

Viel glück

Du solltest mit Deiner Katze am besten zum Tierarzt gehen, denn der kann Deiner Katze sicher helfen.

Was zu Geier ist Hüppefloh? Meinst Du damit, dass Deine Katze Flöhe hat, wenn ja, dann ist das erst recht ein Fall für den Tierarzt.

Bebele
Fragesteller

Meine Katze heißt hüppefloh 😡🤬

maxi6  13.02.2019, 19:01
@Bebele

Dass Deine Katze so heisst, habe ich nicht mitbekommen, aber Deine Katze könnt ne Erkältung oder sonst gesundheitliche Probleme haben und deshalb würde ich an Deiner Stelle zum Tierarzt gehen.

Könnte es Katzenschnupfen sein? Ist sie geimpft? Schnell zum Tierarzt.

Bebele
Fragesteller

Nein sie ist nicht geimpft, da sie keine draußen katze ist sondern nur drinne bleibt.

sammyok  11.02.2019, 16:06
@Bebele

Es spielt keine Rolle ob drinnen oder draußen. Erkranken kann sie trotzdem. Bringe sie zum TA

Deine Katze ist 180 Grad nach links gedreht. Da ist es ja kein Wunder.