Katze schnurrt und beisst?

3 Antworten

Hi

Das nennt man Liebesbiss. Es ist ein gutes Zeichen und heißt das sie dich mag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich glaube nicht das sie wirklich beißen, das wird eher ein knabbern sein. Nennt man auch Liebesbiss.

Ist es nur ein zarter Biss, ein leichtes Knabbern, dann handelt es sich um den sogenannten Liebesbiss. Das machen Katzen, wenn sie sich ganz besonders wohl fühlen. Nicht schimpfen, einfach tolerieren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung