katzenbaby jault oder 'weint'

4 Antworten

Hat er genug Möglichkeit zum Laufen und Spielen? Er ist vlt gewöhnt, dass Menschen mit ihm spielen. Frag doch nach seinen Angewohnheiten nach, wie er bisher gehalten wurde. Kann aber auch sein, dass ihm die Mutti fehlt. Er wird sich schon noch an die neue Heimat gewöhnen.

Er vermisst seine Mama und seine Geschwister vermutlich. Beruhigen lässt er sich ja, wenn ihr euch kümmert.

Das wird bestimmt besser mit der Zeit. Ausserdem hat er ja auch seine Schwester.

Heimweh eher nicht denn der Kater war ja noch ziemlich klein, aber was wahrscheinlicher wäre ist das er seine Mutter vermisst.

Mfg Niko.

Hallo,Kloppi. Es kann durchaus Heimweh sein und, dass er nach Mama ruft, also wirklich klagt: es gibt nicht umsonst das Wort Mamasöhnchen - trifft auch auf Kater zu. Tröste ihn einfach und irgendwann vergeht die Sehnsucht, hast du ein selbstbewußtes Bengelchen, das den Chef raus hängt. LG + alles Gute euch :- )