Frage von AzadeBo, 81

Was bedeutet das bei meiner Katze wenn sie...?

...Hey Community, ich habe eine Katze und immer wenn ich sie streichel also sie so richtig schnurrt und alles dann schaut sie immer, wie komisch sich das auch anhören mag, meine Ohren eine Weile intensiv an,danach geht sie mit ihrer Schnauze hin und keine Ahnung gleitet mit ihrer Nase drüber, dann fässt sie mein Ohr mit ihren Pfoten an(Krallen sind manchmal draußen aber es tut nicht allzu weh oder so) was soll das heißen?

Antwort
von gri1su, 54

Das ist ein Zeichen großen Vertrauens und Zuneigung zu dir. Sei froh, dass die Katze so reagiert.

Meine kommt oft zu mir, wenn ich liege. Dann streichelt sie mit einem ihrer Vorderbeine mein Gesicht, ohne die Krallen auszufahren - und schnurrt wie ein Weltmeister. Ich geniesse es :-)

Ansonsten liebt sie es über alles, wenn sie sich an mich kuscheln, und ein Bein sowie ihren Kopf auf meinem Oberarm liegend schlafen kann.....

Kommentar von AzadeBo ,

Vielen lieben Dank!:)

Antwort
von Geisterstunde, 12

Die Katze hat 100%iges Vertrauen zu Dir.

Antwort
von RayAnderson, 48

Hallo,

so sind sie, die Katzen....

Sie hat Dich in ihr Herz geschlossen. Es ist ein Zeichen tiefer Zuneigung.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von thisgirl0, 57

wie süß :( deine Katze liebt dich und deine Ohren :3

Kommentar von AzadeBo ,

Puh erleichternd haha,danke - hoffe das ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten